Die Beta-Phase von Dragon Ball FighterZ war ein absolutes Auf und Ab. Die PS4-Testphase war von vielen Problemen geplagt. Diese sind mittlerweile eingedämmt, aber die Beta vorüber. Nun sind andere User am Drücker! Die Xbox-One-Spieler dürfen sich über ihren eigenen Test freuen.

Dragon Ball FighterZ - Xbox-One-Spieler bekommen eine letzte Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 142/1661/166
Testet Dragon Ball FighterZ jetzt aus!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bandai Namco hat über Twitter bekannt gegeben, dass die nötigen Verbesserungen an Dragon Ball FighterZ durchgeführt wurden, um Xbox-One-Usern eine Beta zu ermöglichen. Dabei geht es wohl vor allem um den Beta-Client. Die Beta ist bereits gestartet und läuft noch bis zum 25. Januar 2018 gegen 6 Uhr. Dies wird dann auch die letzte Beta sein, die Dragon Ball FighterZ bekommt. Schließlich soll der Prügler des beliebten Dragon-Ball-Universums am 26. Januar 2018 auf PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Aber immerhin steht sie allen Xbox-One-Besitzern offen. Alles, was ihr tun müsst, ist den Client aus dem Marketplace herunterladen.

Bilderstrecke starten
(25 Bilder)

Warten auf die Dragon Balls

Noch dauert es also zwei Tage, bis ihr in Dragon Ball FighterZ durchstarten könnt. Damit ihr euch aber schon jetzt einen Einblick verschaffen könnt, selbst wenn ihr keine Xbox One besitzt, haben wir eine Vorschau zum Spiel für euch parat. Freut ihr euch schon auf Dragon Ball FighterZ?

Dragon Ball FighterZ ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.