2019 soll mit Dragon Ball Project Z ein waschechtes RPG zur altehrwürdigen Manga- und Anime-Reihe erscheinen. Die Macher bei Bandai Namco haben die Ankündigung bereits vor einigen Wochen rausgehauen, jetzt gibt's den ersten Trailer zum Spiel auf die Augen.

Seht hier den neuen Trailer zu Dragon Ball Proejct Z!

Dragon Ball Z - Dragon Ball Game Project Z – Deutscher Trailer

Passenderweise wird im ersten Trailer zu Dragon Ball Project Z die jüngere Geschichte der Dragon Ball-Games aufgerollt. Schließlich sollen sie alle in Project Z münden. Danach gibt es zahlreiche Szenen aus dem Spiel, die aus Zwischensequenzen stammen dürften. Grafisch weiß der neue Teil der Reihe definitiv damit schon zu überzeugen. Doch richtig spannend wird es am Ende des neuen Trailers. Denn dann sehen wir - wenn auch nur für wenige Sekunden - echte Gameplay-Szenen, in denen Son-Goku vor einigen bekannten Schauplätzen flaniert.

Dragon Ball

- Welcher Bösewicht ist mit Abstand der beste?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (15 Bilder)

Eine offene Welt für DB-Fans

In Dragon Ball Project Z gibt's wieder volle Kanne auf die Kauleiste.

In Dragon Ball Project Z sollen wir laut den Entwicklern die Geschichte von Son-Goku erneut erleben. Wie es anhand der ersten Szenen den Anschein macht, werden wir dabei aber eine deutlich offenere Spielwelt zu sehen bekommen und nicht nur einen Kampf nach dem anderen abarbeiten. Was haltet ihr von den ersten Szenen aus Dragon Ball Fighter Z? Macht euch der Trailer schon Lust auf mehr?