Deine Stimme:
Top 10

Voting: Dragon Ball - Welcher Bösewicht ist mit Abstand der beste?

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild //15
01 - Piccolo:

Welcher Bösewicht ist mit Abstand der beste?

von Vanessa Krahn

Na, habt ihr noch den Überblick und wisst um alle Geschehnisse in Dragon Ball? Falls nicht, ist es euch bei der schieren Masse an Zeitlinien, Folgen und Serien kaum übel zu nehmen. Unvergessen bleiben dennoch einige Zusammentreffen unserer Helden und ihren erbittertsten Gegnern. Vor allem, wenn wir ihnen dann in einem Spiel selbst gegenüberstehen, vorher Level um Level mit der immer kleiner werdenden Lebensanzeige absolviert haben, nur um dann am entscheidenden Bösewicht zu scheitern, spüren wir, was Verzweiflung ist.

Doch ein wahrer Saiyajin wächst an seinen Aufgaben und eine Niederlage gegen einen der bekannten Bösewicht muss nicht das Ende sein. Vielmehr zeichnet es den Anfang. Ihr startet mit neuer Motivation in den Kampf. Prügelt euch wieder an allen Feinden vorbei - Level um Level und dieses Mal habt ihr mehr Leben! … Und dann scheitert ihr erneut.

Aber ist es nicht das, was einen guten Gegner ausmacht? Wenn er euch an eure Grenzen bringt und dann auch noch ein gut geschriebener Charakter ist? An Tiefe mangelt es den meisten Antagonisten in Dragon Ball auf jeden Fall nicht. Also fragen wir jetzt euch: Welcher Bösewicht bei Dragon Ball ist mit Abstand der beste?

Fangen wir simpel an. Zu Beginn war Piccolo noch ein Erzfeind Son Gokus doch in den meisten Spielen kämpft er bereits für die gute Seite. Doch was haltet ihr noch von Piccolos altem Ich? Ein würdiger Gegner oder ein nervtötender Feind?

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Rocrie
#1
Hier wird jetzt der Piccolo, also der Sohn des Demonenkönigs Piccolo, gemeint oder? Dies ist ja der Piccolo der gut geworden ist, aber oben in dem Bild ist der Charakter des alten Piccolo aus einem Spiel zu sehen.
Antworten | Zitieren
0