Bioware gibt mit stolzgeschwellter Brust an, dass das kommende Dragon Age: Origins (erscheint am 22.Oktober) ca. vier Mal so viel Inhalt zu bieten hat wie ihr Sci-Fi-Epos Mass Effect. Außerdem wird es mindestens über einen Zeitraum von zwei Jahren inhaltliche Erweiterungen geben. Damit steht uns eines der größten und umfangreichsten Singleplayer-Rollenspiele aller Zeiten bevor.

Dragon Age: Origins - Vier Mal so umfangreich wie Mass Effect

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 143/1581/158
Dragon Age: Origins ist einer der Hoffnungsträger des kommenden Spielewinters.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine Übersicht über die Features in Dragon Age: Origins gibt es schon jetzt auf gameswelt.de zu sehen.

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle sei auch noch gestattet: Dragon Age fasziniert schon jetzt auch die gamona-Redaktion und deswegen haben wir in Kürze äußerst spannende Dinge zu vermelden. Einfach dranbleiben und regelmäßig vorbeischauen - dann verpasst ihr gar nichts.

Dragon Age: Origins ist für PC, Xbox 360 und seit dem 19. November 2009 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.