Es gibt wieder frischen Story-Nachschub aus dem Hause BioWare. Neben Mass Effect 2 bekommt auch Dragon Age: Origins einen neuen Download Content.

Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt: Witch Hunt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 156/1581/158
Frische Download Inhalte zu Dragon Age: Origins
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie BioWare heute angekündigt hat, wird am 7. September 2010 die neue Episode „Witch Hunt“ für Dragon Age: Origins veröffentlicht, welche eine direkte Verbindung zu den Geschehnissen in Origins haben wird.

Die Geschichte beginnt ein Jahr nachdem der Erzdämon besiegt wurde und nun muss der Spieler Morrigan finden. Eine Geschichte, die die Entwickler „dramatische Schlussfolgerung aus der Origins-Storyline“ nennen.

Der DLC wird für 560 Microsoft Points über Xbox Live oder für 6,99 $ im PlayStation Network erhältlich sein.

Dragon Age: Origins ist für PC, Xbox 360 und seit dem 19. November 2009 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.