Mit der Handlung von Dragon Age: Inquisition ist es noch nicht vorbei, wie BioWares Creative Director Mike Laidlaw via Twitter andeutete.

Dragon Age: Inquisition - Weitere Story-Inhalte geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 217/2241/224
BioWare arebitet an weiteren Story-Inhalten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Er wurde von einem Twitter-Nutzer gefragt, an was er momentan arbeite, zumal er kein Teil des Entwicklungsteams von Mass Effect 4 wäre.

Laidlaw antwortete darauf: "Wir sind noch nicht ganz fertig mit Story-Inhalten für DAI." BioWare arbeitet also an mindestens einem weiteren DLC mit Story.

Bislang wurde mit Hakkons Fänge nur ein Story-DLC veröffentlicht, welcher die Spieler in die Wildnis der südlichen Berge von Thedas führt - der Heimat der Avvar, einem Volk freier Jäger. Hier ergründet man deren Kultur, um das Rätsel um den letzten Inquisitor und den Drachen, den er jagte, zu lösen.

Wann man den nächsten Story-DLC erwarten darf und was dieser bieten wird, bleibt abzuwarten. Da sich die E3 in großen Schritten nähert und in zwei Wochen stattfindet, könnte hier mit einer Enthüllung zu rechnen sein.

Welche Videospiel-Genres spielt ihr am liebsten?

  • 2807Rollenspiele
  • 1486Action-Adventures
  • 1266Shooter
  • 1064Strategiespiele
  • 921Adventures
  • 668Horror
  • 542Hack-and-Slay
  • 506Jump-and-Runs
  • 438Rennspiele
  • 345Puzzle und Geschicklichkeit
  • 321Sport
  • 237Prügelspiele
Es haben bisher 4300 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

Dragon Age: Inquisition ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.