In BioWares Rollenspiel Dragon Age: Inquisition existiert eine ziemlich bizarre Quest, auf die man erst einmal kommen muss.

Dragon Age: Inquisition - Versteckte, bizarre Quest enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDragon Age: Inquisition
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 224/2251/225
Wer auf einem bestimmten Felsen 50-Mal herumspringt, aktiviert eine versteckte Quest.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einer bestimmten Ecke in dem Gebiet Smaragdgräber findet sich ein unscheinbarer Felsen. Springt man 50 Mal auf diesem herum, so wird eine Quest aktiviert, laut der sich irgendwo eine winzige Schatztruhe befindet. Und die muss gesucht werden.

Einige Spieler haben diese wohl auch schon gefunden: so schreibt eine Nutzerin unter den YouTube-Kommentaren, dass sich die Schatztruhe in Emprise du Lion bei der Treppe der Suledin-Feste befinden soll. Darin befindet sich angeblich Gold im dreistelligen Bereich sowie ein einzigartiger Helm mit der Bezeichnung "Ardent Blossom".

Falls ihr die Zeit habt, dann schaut doch mal nach. Wie ihr zu dem Felsen gelangt, zeigt euch das folgende Video.

Genauere Infos findet ihr in unserem Dragon Age Inquisition Guide: Versteckte Quest: Die kleinste Höhle.

27 weitere Videos

Dragon Age: Inquisition ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.