Dragon Age: Inquisition - Screenshots aus der PC-Version
Bild 1/6
1412971235-dai-pc.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Tom
#3
Hat zwar schon was wenn die UI was "altertümliches" oder "mythisches" hat gegenüber die hier "futuristischen" buttons..aber alles in allem find ich solang nun keine pinken farben enthalten sind oder so die UI ziemlich wenig an einem Flair des spiels ausmacht da man es im spielgeschehen nicht so beachtet...also meine Meinung :D
Antworten | Zitieren
0
Aires
#2
Hier. Ich finde allerdings auch 960x540p Bilder-Galerie unpassend für das Jahr 2014. Das bei einer Redaktion die gefühlt jeden Tag eine News über 900p hier und 1080p dort bringt.
Antworten | Zitieren
0
-.-
#1
Gibts mehr leute die solch moderne minimalistische UIs unpasend in solchen spielen Finden?
Antworten | Zitieren
0