Dragon Age: Inquisition - Neue Bilder zeigen Drachen und einen alten Bekannten
Bild 1/11
1395598661-4.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Phil
#3
Sorry, aber wenn es BioWare mit diesem Spiel wieder versauen sollte. Dann sind sie endgültig unten durch bei mir.

Von meiner Lieblingsfirma zur Hassfirma. Sowas muss man erst einmal leisten.
Antworten | Zitieren
0
Maharet
#2
ea hin oder her ich hols mir fix, dafür steh ich einfach zu sehr auf die welt von dragon age.... und nachdem witcher 3 erst anfang 2015 kommt hoff ich dass bioware es schafft noch vor weihnachten da3 rauszubringen.....
Antworten | Zitieren
0
Sparsau
#1
Abwarten ob das was wird. Die Frotsbiss 3 E. scheint hier einiges an Grund zu verlieren.
Und als NextGen schein sie auch nicht wirklich aufgeführt zu werden bei anderen Artikeln.

€A hätte bei der Cryengine bleiben sollen. Und gut iss.

Zumal BioWare zweimal hintereinander verkackt hat. DA2 und ME3.
Nicht nur das Ende von ME3 war absolute Oberscheisse, auf Spielerisch war das Spiel recht mau.

Unter 10 reviews und 2 lets plays, werd ich mir das Game nicht kaufen. Zu sehr hat mich BioWare entäuscht. Und €A entäuscht mit Battlefield 4 immer noch. DLC ohne Ende aber keine Patches.
Und so soll man Kundenvertrauen aufbauen. Bestimmt nicht.
Antworten | Zitieren
0