Hier findet ihr die Lösung der Missionen Der Veröffentlichung würdig und Verbündete unter den Avvar.

Die Frostgipfelsenke – Der Veröffentlichung würdig

„Kenrics Forschungsgehilfin Colette hat sich auf den Weg gemacht, um einige Tevinter-Ruinen zu untersuchen. Ihre Erkenntnisse könnten tiefere Einblicke in die Vergangenheit der Senke gewähren.“

Begebt euch zum Lager beim Sumpf und lauft gen Nordosten zur Markierung. Lauft dazu rechts um das Lager herum und lasst euch vorsichtig immer tiefer in den Kulsdotten-Sumpf hinuntergleiten. Unten angekommen müsst ihr Colette gegen drei Pirscher zu Hilfe eilen, bevor ihr anschließend mit ihr sprecht. Sie möchte euch nun bei den Tevinter-Ruinen treffen. Begebt euch also zum Felswand-Lager und von dort aus über den Pfad im Osten an der Felswand vorbei zur markierten Ruine. Betretet das Innere der Ruine und nehmt die Treppe vor euch nach unten. Folgt dem Gang und sprecht mit Colette. Nach dem Dialog mit ihr hab ihr diese Mission nun auch erfolgreich abgeschlossen.

Dragon Age: Inquisition - The Descent (DLC) Trailer26 weitere Videos

Die Frostgipfelsenke – Verbündete unter den Avvar

„Eine Kontaktaufnahme mit dem Avvar-Stamm im Osten könnte der Inquisition nützliche Verbündete bescheren.“

Diese Nebenmission erhaltet ihr beim ersten Betreten der Frostgipfelsenke. Begebt euch nach Erhalt der Mission zum Lager beim Sumpf. Nun stur geradeaus nach Osten, bis wir links eine mit einer Fackel markierte Abbiegung nach unten in den Kulsdotten-Sumpf finden. Hier geht ihr nun hinunter in Richtung Norden und orientiert euch bei den blauen Fackeln am Wegrand nun nach rechts.

Hier müsst ihr jetzt über mehrere Pfade den Berg hinauf marschieren, bis ihr den Felswand-Pfad erreicht. Hier folgt ihr dem Pfad, der oberhalb der Questmarkierung gen Osten verläuft, bis ihr das markierte Gebiet – den Steinbären-Stamm - erreicht. Ihr befindet euch nun im Dorf der Steinbären. Geht zu Svarah Sonnenhaar, wartet den Kletterwettbewerb ab und sprecht anschließend mit ihr. Im folgenden Dialog ersucht ihr ihre Hilfe, die ihr aber nur erhaltet, wenn ihr euch entsprechendes Ansehen unter den Stammesmitgliedern erarbeitet. Dafür erhaltet ihr die Nebenmissionen „Gäste des Stammes“ und „Storvacker wird vermisst“. Damit ist zumindest diese Nebenmission aber erfolgreich abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: