Auf dieser Seite findet ihr die Lösung der Missionen Riss im Grund und Riss am Fluss.

Die Frostgipfelsenke – Riss im Grund

„Im Senkengrund wurde ein aktiver Riss im Nichts gesichtet.“

Auch in der Erweiterung darf das altbekannte Schließen von Rissen im Nichts natürlich nicht fehlen. Begebt euch für diesen Riss zum Startlager – dem Senkengrund-Lager – und lauft hier zum südlichen Ausgang des Lagers. Wendet euch hinter dem Ausgang nach rechts und anschließend parallel zum Lager auf dessen linker Seite nach Norden, bis euch dann nach ein paar Metern auch schon der Riss freudig begrüßt. Dieser ist aber nicht zu verachten, da vor allem der Dämon der Angst mächtig Schaden austeilt und als erstes in Angriff genommen werden sollte. Bekämpft das ganze Kroppzeug, schließt den Riss und nehmt eure Belohnung an euch. Denn damit ist diese Nebenmission abgeschlossen.

Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge (DLC) - Komplettlösung, Tipps & Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 221/2241/224
Mehr Drachen, mehr gut.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Frostgipfelsenke – Riss am Fluss

„Entlang des Varsdotten und des Westlichen Flussufers wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.“

Diesmal sind es zwei Risse, die es zu schließen gilt. Begebt euch für den ersten Riss per Schnellreise zum Lager, in dem ihr den Soldaten der Inquisition das erste Mal geholfen habt, die Hakkoniten zurückzuschlagen. Hier überquert ihr den Fluss nun in Richtung Westen. Ihr seht nach ein paar Metern ein paar übriggebliebene Trümmer und einen Hügel dahinter. Erklimmt diesen und ihr steht direkt vor dem ersten Riss. Habt ihr diesen geschlossen, begebt ihr euch zum Kammlinien-Lager und folgt dem oberen Weg nach Osten am hohlen Riesenbaum vorbei.

Ihr trefft nun wieder auf den Flusslauf, dem ihr folgt, bis dieser in einem kleinen See mündet. Am Ende dieser Mündung wartet der zweite und letzte Riss darauf, von euch geschlossen zu werden. Hier wartet nun unter anderem ein Dämon des Hochmuts mit einem stolzen Level von 26 darauf, von euch niedergerungen zu werden. In der zweiten Phase sind es dann sogar ganze drei Dämonen des Hochmuts. Das wird definitiv kein Zuckerschlecken. Habt ihr auch diesen Riss geschlossen, ist diese Nebenmission ebenfalls abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: