Dragon Age: Inquisition - Jaws of Hakkon: erster Singleplayer-DLC erscheint heute

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDragon Age: Inquisition
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 224/2251/225
Weitere Details sollten in Kürze folgen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Jaws of Hakkon kündigte BioWare den ersten Singleplayer-DLC für Dragon Age: Inquisition an, der überraschenderweise schon heute für einige Plattformen erscheinen wird.

Den Anfang macht Jaws of Hakkon am heutigen Dienstag auf PC und Xbox One, später erscheint die Erweiterung auch für die anderen Systeme. Hier wurde der Termin bislang noch nicht bekannt gegeben.

Der erste Trailer zu dem DLC soll im Laufe des Tages folgen. Vermutlich ist der Titel des DLC ein Bezug auf den Gott Hakkon Wintersbreath. Weitere Details dürften heute folgen.

Dragon Age: Inquisition ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.