Wer Dragon Age: Inquisition noch nicht gespielt hat, wird es spätestens nach diesem spektakulären Fan-Trailer in Angriff nehmen.

Dragon Age: Inquisition - Fan-Trailer macht wieder Lust auf das Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 217/2241/224
Dragon Age: Inquisition bietet eine Menge Abenteuer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es dürfte nicht unwahrscheinlich sein, dass einige Fans, die sich BioWares Dragon Age: Inquisition gleich zum Start im vergangenen November gekauft haben, und heute, bei über 100 Stunden Spielzeit noch immer nicht mit dem Spiel durch sind. Und all diejenigen, die das Spiel bereits durch haben, könnten beim Anblick dieses wirklich guten Fantrailers von Youtuber Luke Ritson in Versuchung geführt werden, erneut etliche Stunden in die Welt von Thedas zu investieren.

27 weitere Videos

Dragon Age: Inquisition ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.