Dass es in Dragon Age: Inquisition nicht nur heterosexuelle, sondern auch bisexuelle und homosexuelle Liebe gibt, dürfte Kennern der Reihe bekannt sein. Aber Sodomie? Wobei der Eiserne Bulle wohl eher in die Kategorie "wahnsinnig lustig" fällt.

Dragon Age: Inquisition - Diese wahnsinnig lustige Sex-Szene mit dem Eisernen Bullen verpassen die Inder

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDragon Age: Inquisition
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 224/2251/225
Der Eiserne Bulle wie er leibt und ähm... liebt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie bekannt wurde, hat Electronic Arts und Partnervertrieb Milestone Interactive den Verkauf von Dragon Age: Inquisiton in Indien zurückgezogen. Das Spiel wird es dort also nicht käuflich zu erwerben geben. Bereits getätigte Vorbestellungen werden storniert und zurückerstattet. Als Grund nannte Electronic Arts, dass die Entscheidung aufgrund der homosexuellen Sex-Szenen gefällt wurde. "Um dem Verstoß regionaler Gesetze vorzubeugen, hat Electronic Arts Dragon Age: Inquisition vom Verkauf in Indien zurückgezogen. Unglücklicherweise bdeutet das auch, dass wir nicht in der Lage sein werden, eurer Origin-Bestellung nachzukommen", so die Origin-Seite. Seltsam nur, dass sowohl Dragon Age: Origins als auch Dragon Age 2 auch weiterhin in Indien erhältlich sind.

Der Verkaufsstop bedeutet natürlich nun auch, dass die Inder nicht in den Genuss dieser herrlich skurrilen Sex-Szene zwischen einem männlichen Protagonisten und dem Eisernen Bullen, einem Qunari kommen werden. Zumutbar wäre es wohl auch kaum gewesen, denn erstens hat man hier also homosexuelle Liebe, dann Liebe zwischen unterschiedlichen Rassen, und dann auch noch Sodomie. Und ist der Eiserne Bulle nicht irgendwie auch eine Art Rind? Und in Indien sind Kühe doch heilig. War also dies der wahre Grund für den Rückzieher von Electronic Arts?

Wie dem auch sei, allen anderen sei hiermit viel Spaß bei der lustigsten Sex-Szene in einem Spiel gewünscht:

27 weitere Videos

Dragon Age: Inquisition ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.