Dass BioWare bereits fleißig am nächsten Dragon Age arbeitet, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Jetzt wollen die Entwickler von der Community wissen, was sie sich von der Serie erhoffen.

Dragon Age - BioWare will eure Wünsche und Ideen zur Serie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 224/2501/250
Bisher gab es keinen Hinweis darauf, dass auf der E3 ein neues Dragon Age angekündigt wird. Die Wartezeit auf den nächsten Teil dürfte als noch etwas länger sein
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

BioWare startet aus diesem Grund eine Fragen- und Diskussionsreihe rund um Dragon Age, wobei nicht nur die Spiele im Vordergrund stehen, sondern auch die Romane, Comics und mögliche andere Produkte. Eine Woche lang habt ihr Zeit, in den offiziellen Foren eure Wünsche und Gedanken mitzuteilen.

In einer monatlichen Serie wird dann jeweils ein Thema oder eine Frage bezüglich Dragon Age oder der Spieleentwicklung diskutiert. Gleichzeitig macht BioWare klar, dass es sich hierbei nur um die Besprechung von Ideen handelt. Eine Garantie, dass sich diese Dinge dann auch materialisieren, gibt es nicht.

Sowohl auf der PAX East 2012 als auch im Vorfeld wurden bereits einige Details zum neuen Dragon Age-Spiel bekannt. Wann mit der Enthüllung zu rechnen ist, bleibt vorerst aber noch fraglich. In dieser neuen Community-Aktion heißt es zudem, dass man nichts vorzeigen werde, bis man nicht bereit dafür ist.

Dragon Age: Inquisition ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.