In einem kommenden DLC zu Dragon Age 2 geht es wohl raus aus der Stadt Kirkwall. Zumindest deuten das neue Screenshots an.

Dragon Age 2 - Screenshots deuten neuen DLC an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 114/1171/117
Zu erkennen sind Griffon-Statuen. Sie stehen im Zusammenhang mit den Grauen Wächtern
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die hat Lead Designer Mike Laidlaw zusammen mit einem Statement im offiziellen BioWare-Forum gepostet. Er sei auf die Bilder gestoßen und wollte sie mit der Community teilen. „Es gab oft den Wunsch, die Umgebungen außerhalb Kirkwalls zu erforschen und auch ich denke, dass es cool wäre, mehr von den Freien Marschen zu sehen.“

In seinem Post äußert sich Laidlaw auch zu einigen Bedenken und gibt zu, dass einige Aspekte von Dragon Age 2 in kommenden Spielen geändert werden müssen. Man habe während der Entwicklung viel gelernt, manches davon habe funktioniert, andere Dinge wiederum nicht. „Ich wünsche mir, dass es uns in der Zukunft möglich sein wird, darüber zu diskutieren, wie wir eure Bedenken und euer dringend erbetenes Feedback in unsere zukünftigen Pläne miteinbeziehen können.“

Seine komplette Nachricht könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen. Die drei neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Dragon Age 2 - Screenshots zeigen neue Gebiete

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Dragon Age 2 - Screenshots zeigen neue Gebiete

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 114/1171/117
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dragon Age 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.