Unsere Fanseite DragonAgeFans.de hatte die Gelegenheit, mit BioWares Lead Designer Mike Laidlaw über Dragon Age 2 zu sprechen und ihm ein paar Fragen zu stellen.

Dragon Age 2 - Interview: Wir haben mit BioWare über DA2 gesprochen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 112/1171/117
Hawkes Familie übernimmt in Dragon Age 2 einen wichtigen Part.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Herausgekommen ist ein lesenswertes Interview, in dem es unter anderem um die Charaktererstellung, das Kampfsystem und den neuen Fertigkeitsbaum geht.

Zu der Charaktererstellung sagte Mike Laidlaw zum Beispiel: "Die meisten Änderungen sind unter der Haube vorgenommen worden. Die Gesichter sind weicher und haben eine andere Struktur, was sie besser aussehen lässt. Wir haben aber auch neue Frisuren, einige neue Tattoo-Optionen, Augenfarben und noch einiges mehr hinzugefügt."

Das und noch vieles mehr erfahrt ihr in unserem Interview, das ihr direkt auf DragonAgeFans.de findet.

Dragon Age 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.