BioWares Präsentation auf der gamescom brachte einige Informationen zu kommenden Inhalten zu Dragon Age 2 hervor.

Eine Vorschau auf das kommende Gegenstandspaket

Senior Producer Fernando Melo gab bekannt, dass schon nächste Woche ein neues Item Pack erscheint, das den verschiedenen Klassen wieder zusätzliche Ausrüstung bringen wird. Es wird wohl zudem nicht das letzte Zusatzpaket dieser Art bleiben.

In den kommenden Wochen wird man dann schließlich in der Lage sein, über weitere Inhalte zu sprechen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gab Melo bereits, er zeigte das Bild eines Wyvern. Überhaupt sollen auf jeden Fall noch einige Story-Inhalte folgen.

Nicht ganz ausgeschlossen ist außerdem, dass man in Zukunft auch einige technische Verbesserungen erwarten kann. Zumindest deutet das Melo im Interview mit Marketing Director David Silverman für BioWare Pulse an.

Dragon Age 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.