Am Montag, den 10. Oktober, geht das Abenteuer weiter: Electronic Arts und BioWare werden den nächsten Story-DLC namens Das Zeichen der Assassinin für das Rollenspiel Dragon Age 2 veröffentlichen.

Dragon Age 2 - Gewinnt Keys zum kommenden Story-DLC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 114/1171/117
Hier ein Screenshot von von Tallis.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und ihr könnt einen von 15 DLC-Keys gewinnen. Unsere Fanseite DragonAgeFans.de verlost insgesamt 15 Keys für Das Zeichen der Assassinin, wobei ihr aber nur noch zwei Tage Zeit habt, um mitzumachen.

Geht also auf DragonAgeFans.de und schickt bis zum 09.10.2011 eine Mail an die dort angegebene Adresse. Darin schreibt ihr, warum ihr der oder die Richtige für einen solchen Key seid. Außerdem müsst ihr noch mit angeben, für welche Plattform ihr den DLC haben wollt - mitmachen kann also jeder.

Die Gewinner werden anschließend am Montag ausgelost, so dass ihr dann auch gleich mit dem neuen Abenteuer starten könnt.

Das Zeichen der Assassinin basiert auf der Webserie Dragon Age Redemption und stellt demnach die Nachtelf Assassine Tallis (gespielt von Felicia Day) in den Mittelpunkt. Sie ist quasi eine Mischung aus Isabela und Varric.

Gleich zu Beginn trifft euer Held auf Tallis und macht sich gemeinsam mit ihr auf zu einem Orlesianischen Baron, um ein wertvolles Relikt zu stehlen. Das allerdings ist ziemlich gut bewacht.

Dragon Age 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.