Electronic Arts und BioWare enthüllen mit „Der verbannte Prinz“ den ersten DLC zu Dragon Age 2, der auch in der Signature Edition des Spiels zu finden sein wird. Ein neuer Begleiter und drei neue Missionen erwarten euch.

Dragon Age 2 - Erster DLC angekündigt, Teil der Signature Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDragon Age 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 117/1181/118
Wer noch schnell vorbestellt, erhält den DLC und weitere Inhalte kostenlos
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

„Eine Tragödie wirft den adeligen Bogenschützen Sebastian Vael in ein längst aufgegebenes Leben zurück. Als Junge wurde der adelige Bogenschütze Sebastian Vael auf die Priesterschaft eingeschworen, doch nun ist seine Familie brutal ermordet worden, und er wird als einziger überlebender Erbe zurückgeworfen in die Schlangengrube herrschaftlicher Politik“ Ihr werdet ihm dabei helfen, Rache für die Ermordung seiner Familie zu üben und seinen Titel zurückzuholen.

Der DLC wird 560 Microsoft Points/ BioWare Punkte bzw. 6 Euro kosten. Mit der Signature Edition, die keinen Aufpreis gegenüber der normalen Version kostet und weitere Bonusinhalte enthält, ist er kostenlos. Allerdings kann sie nur noch bis zum 11. Januar vorbestellt werden, danach ist sie nicht mehr erhältlich.

13 weitere Videos

Dragon Age 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.