Erst kürzlich sagte BioWare, dass man mit dem kommenden DLC für Dragon Age 2 das Fan-Feedback berücksichtigt habe. Nun sind erste Details zu dem Downloadinhalt bekannt. Dieser nennt sich Legacy und wird einen Teil der Story weitererzählen.

Dragon Age 2 - Erste Infos zum Legacy-DLC - "interessante Enthüllungen"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 114/1171/117
Welche "interessante Enthüllungen" könnte BioWare meinen? Morrigan?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Legacy lässt sich ab "Ankunft in Kirkwall" spielen und wird laut BioWare einige "interessante Enthüllungen" bereithalten. Hawke muss "das uralte" Böse in den Vimmark Mountains besiegen und kann dabei noch einige Nebenquests erledigen. Die Nebenquests finden sich im Gefängnisturm der Vimmark Mountains.

Die aufgetauchten Achievements zu Legacy verraten zudem, dass man zumindest mit Carver oder Bethany sein wird bzw. offenbar auch muss, während man von Genlocks und Hurlocks angegriffen wird.

Auf der vom 21. Juli bis zum 24. Juli 2011stattfindenden Comic-Con wird BioWare den DLC erstmals enthüllen.

Dragon Age 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.