In einer Pressemitteilung und auf der gamescom-Pressekonferenz gab Electronic Arts soeben den finalen Releasetermin von BioWares Rollenspiel Dragon Age 2 bekannt. Dragon Age 2 erscheint demnach in Europa am 10. März 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Dragon Age 2 - Dragon Age 2 erscheint am 10. März 2011

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 115/1171/117
Endlich final: Dragon Age 2 erscheint am 10. März 2011.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gleichzeitig wurde ein beeindruckender erster Trailer gezeigt, den ihr in Kürze bei uns findet. Weitere Details dürft ihr im Laufe der gamescom erwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

„Die Dragon Age-Spielereihe hatte einen fulminanten Start. Mit Dragon Age 2 bauen wir auf den herausragenden Rollenspiel-Grundlagen des ersten Teils auf und führen die Reihe gleichzeitig mit schnelleren und intensiveren Kämpfen in eine neue Richtung", so Mark Darrah, Executive Producer bei BioWare. „Das Spielerlebnis wird um einen Schuss Adrenalin erweitert. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es selbst spielen und den Unterschied erleben können. "

Dragon Age 2 - Unglaublich: Drachiales Cinematic12 weitere Videos

Dragon Age 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.