Dragon Age 2 wird wieder ein wenig mit Inhalten versorgt. Zum Download stehen drei Pakete zur Verfügung, die die Spieler mit neuen Items und klassenspezifischer Ausrüstung versorgen. Die Kosten pro Paket belaufen sich auf 240 BioWare- oder MicrosoftPunkte, wenn man es für die Xbox 360 oder den PC herunterladen will (400 Punkte, für alle Pakete zusammen) oder 3 Dollar, beziehungsweise 4,99 für das Komplettpaket, im PlayStation Network Store. Sofern Letzterer wieder online geht.

Dragon Age 2 - Downloadinhalt versorgt Spieler mit klassenspezifischen Items

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 117/1361/136
Dragon Age 2 wird ein wenig aufgefrischt. Allerdings auch nur mit neuen Items. Die Storyline wird zunächst nicht erweitert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was die Pakete nun genau enthalten, verrät BioWare nicht. Aber die Hintergrundgeschichte zu den DLCs verrät, dass Magier, Schurke und Krieger mit neuen Spruchrollen, Waffen, Rüstungen und Accessoires ausgestattet werden sollen.

Dabei kann nicht nur der Hauptcharakter mit den Items versorgt werden, sondern auch die Compagnons. In den Downloadinhalten wird es übrigens keine neuen Quests geben und es wird auch keine Erweiterung zur Storyline enthalten sein. Es handelt sich ausschließlich um virtuelle Gegenstände, die im Spiel verwendet werden können.

Dragon Age 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.