Drachenkampf - Infos

Das Browserspiel Drachenkampf versetzt euch in eine Welt, in der die Drachen keine Fabelwesen sind, sondern immer noch unter uns weilen. Doch sie sind keine wilden und gefährlichen Kreaturen. Sie wurden von den Menschen gezähmt und für den Kampf ausgebildet. Gut, vielleicht sind Drachen dann doch die gefährlichen Kreaturen geblieben.

In Drachenkampf wirst du auf eine einsame Insel versetzte, die du zu allererst ausbauen musst. Du errichtest Gebäude und erlernst die Seiten der Magie. So werden dir im Laufe des Spiels immer mehr Zaubersprüche zur Verfügung stehen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf den Drachen. Diese kannst und musst du auf deiner Insel züchten und für den Kampf trainieren. Um sich gegen die Gefahren zu wehren, die auf der Insel in den dunklen Schatten lauern, musst du deinen Stützpunkt mit Verteidigungsanlagen schützen.

Wenn du deine Insel gegen die Feinde befestigst hast, kannst du selbst in den Kampf ziehen und Angst und Schrecken verbreiten. Werde mit deinen Drachen an deiner Seite zu einem gefürchteten Drachenherrscher!