Um das Double Fine Adventure auf Kickstarter zu unterstützen, bleibt nicht mehr viel Zeit. In einem neuen Update geht Tim Schafer kurz auf Zahlungsmöglichkeiten für europäische Fans ein und zeigt uns darüber hinaus noch seine Deutschkenntnisse.

Aus dem ursprünglichen Ziel von 400.000 US-Dollar sind mittlerweile über 2,97 Mio. Dollar geworden, bis zum Ende der Aktion (Mittwoch, 01:00 Uhr deutscher Zeit) dürfte die Marke von 3 Mio. wohl geknackt werden. Vermutlich ist das aber bereits passiert, denn Double Fine bietet noch weitere Unterstützungsmöglichkeiten außerhalb der Kickstarter-Seite an.

Da Kickstarter nur Amazon Payments verwendet, wird eine Kreditkarte zur Unterstützung des Projekts benötigt. Hier bietet sich auch eine Pre-Paid-Kreditkarte an, Erfahrungen werden diesbezüglich gerade im offiziellen DF-Forum ausgetauscht.

Auch in einem neuen Video-Update geht Tim Schafer darauf ein. Und wer hören will, wie er ein paar Worte auf Deutsch sagt, sollte es auf jeden Fall anschauen.

Gleichzeitig wurde verkündet, dass während der finalen zwei Stunden ein Livestream aus dem Studio abgehalten wird, den ihr über UStream verfolgen könnt.