Die Kickstarter-Kampagne zu Double Fines Adventure ist zwar vorbei, doch mit der Eröffnung eines PayPal-Accounts kann das Projekt jetzt auch weiterhin unterstützt werden, um nicht nur das Spiel, sondern auch einen Einblick in die Entwicklung zu bekommen.

Für 15 US-Dollar gibt es das fertige Spiel DRM-frei (PC, Mac, Linux und/oder Android), einen Steam-Code für das Spiel (PC, Mac) sowie Zugriff auf die Beta-Version über Steam, sobald diese verfügbar ist. Darüber hinaus gibt es Zugang zu den geschlossenen Foren, um über das Spiel zu diskutieren und der Entwicklung zu folgen, sowie der gleichzeitig entstehenden Dokumentation von 2 Player Productions.

Als kleiner Bonus wurde deshalb die erste Episode der Dokumentation frei zugänglich gemacht (siehe YouTube-Video unter dieser Nachricht). Kickstarter-Unterstützer haben diese bereits Anfang April zu sehen bekommen, erst gestern wurde zudem die zweite Episode veröffentlicht.