Doom 3: BFG Edition - Screenshots aus der Neuauflage
Bild 1/8
doom_3_bfg-1.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#6
okidoki. schick` Dir mal ne` Nachricht denne`.xD
Antworten | Zitieren
0
Pallelo
#5
haha also ich bin ganz und garnicht der pc spieler. zudem gibt es gears of war meiner meinung nach nur für xbox360 und für pc. hab nur ne ps3 also fällt das auch leider aus...
vll kannste mir ja dafür noch was gutes empfehlen :D bin auch nicht wirklich der ego shooter typ. für ps3 allerdings habe ich verdammt viele spiele. bin mal gespann ob du mir noch was gutes empfehlen kannst Icesaac :D
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#4
Heyho Pallelo...ich weiss jetzt nicht, ob Du`n PC`ler bist oder nicht, aber in Punkto "Splitscreen" (<yo, es ist DIESER gemeint, vondem wir beide reden^^) sollest Du mal Gears of War testen. Zumindest den hierzulande erschienenen 3. Teil. Da bekomms`te was ordentliches geboten was Mehrspieler 1-2 Split und Four- to- Play- Coop Modus angeht. - Aber das allerdingsens in Third- Person- Kost, alles andere geht bei mir garnicht, bin nich` so auf`n Ego- Trip...außer Doom 3...das spiel` ich gerne auch völlig "ohne"...*BeineindieHändenehm`*...ansonsten hab` ich mal King Kong, Call of Duty (...der Neugierdehalber ._.) oder Quake in Egoform gezockt, schließlich gibt`s für alles ein erstes Mal. xD

Jup...ich war grad in der "Nähe", kein Ding...xD
Antworten | Zitieren
0
Pallelo
#3
haha danke isaac. ja das problem ist einfach das 90% der heutigen spiele nichtmal über einen stink normalen 2player / splitscreen modus enthalten... ob rennspiele oder sonst was. alles ist heutzutage online -.-
bin auch kein fan von call of duty, medol of honor etc. langweiliger scheiss. fand rage im 2 player offline modus zb richtig klasse. aber auch allein hat es sehr viel spaß gemacht. hätte mich über einen splitscreen modus gefreut, sehr schade. schaue mir mal doom 3 an und hole es mir eventuell. Vielen dank für deine Antwort und Hilfe Icesaac :D
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#2
Pallelo schrieb:
weiß jemand ob das spiel einen splitscreen modus enthält ?


Willst Du diese Frage wirklich beantwortret haben?, hmm...laß mal überlegen...mann, Alter;) marsch in den Laden und Dir vorläufig Doom 3 holen, das kriegst`e in der Green Pepper für 6.99, da kanns`te nix falsch machen. Dann weisst Du ob`s alleine mehr Spaß macht...Splitscreen bei der Doom3 BFG Edition? Ich will mir doch nicht von irgendjemand anderen bei` ins Gehege schiessen lassen...Never.

Aber etwas länger warten schadet auch nicht, da die neue Edition über alle bisherigen Spiele verfügt und zusätzlich mit 7 neuen Levels zu Doom 3 anstinken wird.

Guckst Du hier:
www.amazon.de/.../ref=sr_1_1_title_1

Entscheide Dich...it`s on you!^^
(Das muß ich wohl auch, dürfte auch für mich interessant werden...*imAugebehalt`*)

Edit: Falls Du die andere Splitscreen- Variante meintest (die u.a. in der Serie "24" verwendet wird), steh` ich in Deiner Frage aber im Dunkeln. Schräg wäre das aber trotzdem, vllt naheliegende Bereiche einzublenden, wo es gerade derbe zur Sache geht, würde die Spannung und den Nervenkitzel noch um ein weiteres erhöhen...in Videospielen (außer in Fahrenheit von 2005) aber bisher noch wenig Verwendung gefunden...
Zuletzt editiert am 04.08.2012 23:30
Antworten | Zitieren
0
Pallelo
#1
hab zwar noch nie doom gespielt, aber das spiel sieht bis jetzt ganz cool aus. bin mal gespannt was da noch so kommen wird.
weiß jemand ob das spiel einen splitscreen modus enthält ?
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen