Ich glaube es kaum, aber was derzeit so gut wie jede Seite berichtet, die irgend etwas mit Computer-Spielen zu tun hat, kann ja nicht ganz falsch sein. Zu dem gibt es einen fast schon handfesten Beweis dafür, dass Doom 3 fertig ist!

Grund zu dieser Annahme bereitet eine Anzeige in der englischen Ausgabe von MCV, die von Activision geschaltet wurde. Überschrift: We said, it will be out when it`s done... It`s done!

Dann wollen wir hoffen, dass der Shooter wirklich fertig ist und die Presswerke und der Vertrieb sich nicht soviel Zeit lassen wie id Software bei der Entwicklung...und auf eine offizielle Bestätigung von Activision warten wir dann auch noch. Laut Amazon.com soll das Spiel übrigens am 6. August erscheinen.

Was bei dieser Meldung fast schon nebensächlich ist, aber auch noch erwähnt werden soll ist, dass Doom 3 angeblich in einer DVD-Box mit 6 CDs ausgeliefert werden soll. Zumindest präsentiert Planetdoom.com ein solches Foto (FAKE!). Den Link dahin findet Ihr unter der News.

Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.