Die Gerüchteküche um die Verfilmung des Ego Shooters Doom 3 brodelt auf großer Flamme, ständig hört man sich gegenseitig widerlegende Aussagen. Das Neuste Gerücht dreht sich um den potentiellen Hauptdarsteller des Films.

Nachdem der polnische Filmemacher Andrzej Bartkowiak ("Romeo Must Die", "Exit Wounds") angeblich als Regisseur feststeht, soll dieser sich um den Hünen Dwayne Johnson als Hauptdarsteller bemühen, besser bekannt unter dem Namen "The Rock". Laut des Internet-Magazins "MovieHole.net" soll dieser sich in einem Interview selber ins Gespräch gebracht haben, nachdem er zuvor nur als Nebendarsteller geplant war.

Ob er es am Ende wirklich wird? Vielleicht können wir euch ja demnächst mit Fakten und nicht mit Gerüchten versorgen. Bis dahin, viel Spaß beim tratschen...

Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.