Auf einer von nVidia veranstalteten Entwickler-Konferenz, an der unter anderem auch Todd Hollenshead teilnahm, wurden ein paar interessante Details bekannt gegeben.

So z.B., dass Doom 3 dicke drei GB auf der Festplatte verschlingen soll - ein nicht zu verachtender Wert. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass man noch mindestens vier weitere Monate braucht um Doom 3 fertig zu stellen.

Anbei bemerkte Todd, dass alle Rechner von id Software mit GForce FX-Karten ausgerüstet seien - ob das ein Hinweis darauf ist, mit welcher Grafikkarte sich kommende Doom 3 Spieler ausstatten sollen? Wir sind gespannt! Sobald es mehr dazu gibt erfahrt Ihr es bei uns!

Aktuellstes Video zu Doom 3

Doom 3 - Doom 3 Low-Res Movie5 weitere Videos

Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.