...und schon im Netz. Eigentlich war klar, dass das passieren würde. Eine Gruppe mit Namen RELOADED hat es getan und damit ermöglicht, dass mehrere Jahre Entwicklungszeit mal wieder ruckzuck online stehen und Schaden nehmen.

Wie id Software damit umgehen wird, bleibt abzuwarten. Bislang gab es von ihrer Seite noch keine Kommentare. Hoffentlich überlegt sich der Großteil der Leute, jahrelange Arbeit nicht zum Gratismod zu degradieren.

Diskussionen steht nichts im Wege. Beiträge mit Tipps und/oder Links werden wir in unserem Forum allerdings nicht dulden.

Außerdem zu Doom 3: Fans haben sich fest vorgenommen, einen Co-Op Modus zu verwirklichen. Weniger Angst mit einem Freund an der Seite? Mh. Aber wenn das gelingt: Yeah!

Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.