Vor mehr als sieben Jahren wurde der Klassiker Doom 2 released, nun macht der Nachfolger Doom 3 wieder von sich Reden. Todd Hollenshead von id Software hat sich zu Wort gemeldet und spricht vom bevorstehenden Event QuakeCon, außerdem gab er auch gleich einige interessante Infos bekannt.

... and, of course, we will be unveiling DOOM 3 multiplayer for the first time. And everyone will be able to play it, too.

Was soviel heißt wie, dass nicht nur die Jungs von QuakeCon in den Genuß der MP Demo von Doom 3 kommen, sondern die Öffentlichkeit auch. Frägt sich nur, wann?

UPDATE

Wie Doom3maps.de berichtet hatte HomeLAN anscheinend bereits die Chance die Demo zu spielen. Die Jungs haben sich netterweise die Mühe gemacht, den Bericht ins Deutsche zu übersetzen!

...Doom3 sah sehr scharf aus. Wir konnten keine Hardwarevoraussetzungen herausfinden auf den Demo Rechnern, jedoch lief das Game auf 640x480 ohne FSAA. Trotz der geringen Auflösung ist Doom3 eines der best aussehensten PC Games, was wir je gesehen haben....

Mehr gibt es auf doom3maps, den Link dazu finden Sie unten! Hier zwei brandaktuelle Screenshots aus der Demo!



Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.