Hossa! Die letzten Monate durften wir uns bis jetzt "nur" mit Screenshots der PC Version von Doom 3 begnügen, doch das ändert sich heute: Unsere englischsprachigen Kollegen von Gamesradar.com haben die ersten Screenshots aus der Xbox Version von Doom 3 veröffentlicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Xbox Impressionen nicht besonders von der PC Version, aber wenn man diese genauer Betrachtet, fallen einem doch ein paar Negativpunkte auf: Die Texturen bzw. Bumpmaps erscheinen ungenauer und die Models werden auch nicht mehr so gestochen Scharf dargestellt. Ein kleiner Vergleich:

Und nun ein kleiner Vergleichsshot aus der PC Version:

Klar, die Leistung einer Xbox kann in der heutigen Zeit um Längen nicht mit der eines High-End PCs mithalten, aber trotzdem können sich die zwölf neuen Screenshots wirklich sehen lassen! Ein Blick in unsere Screenshotsektion lohnt sich auf alle Fälle!

Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.