Aus einer Pressemeldung geht hervor, dass Doom 3 allen Verschiebungen zum Trotze auf der diesjährigen QuakeCon (14.-17. August in Texas, USA) erstmalig spielbar sein wird.

Damit werden die Besucher der QuakeCon weltweit die ersten "Normal-Sterblichen" sein, die Doom 3 spielen dürfen. Extra zu diesem Zwecke wurde ein Level gebaut, in dem sich vier Kontrahenten im Deathmatch-Modus messen dürfen. Selbstverständlich werden auch id Software und Activison selber anwesend sein, so daß sicherlich auch Zeit für Fragen und damit neue Informationen zum Spiel sein wird.

Aber auch die, die nicht auf der QuakeCon sein können, dürften Luftsprünge machen, da es bisher nur sehr wenige bewegte Szenen direkt aus dem Spiel gibt und durchaus die Möglichkeit auf das eine oder andere Video bestehen könnte. Freuen wir uns auf weitere spannende Informationen!

Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.