Angeblich wurde Doom 3 weltexklusiv getestet und erhielt von PC Gamer Höchstwertungen (94%).

Dagegen sprechen: Nicht wirklich neue Angaben in den Auszügen des Tests und nicht der leiseste Hinweis auf pcgamer.com. Außerdem ist die Rede von I'm Death Incarnate (Wolfenstein) als höchster Schwierigkeitsstufe. War das bei Doom nicht Ultra Violence? Ja, war es. Wenn schon alte Bezeichnungen verwendet werden, sollte man stark die von Doom & Doom 2 vermuten.

Dafür sprechen: Diverse Abonnenten in diversen Foren. Weiterhin gibt es durchaus glaubhafte Scans der Septemberausgabe von PC Gamer. Diese hätten, seien sie denn Fakes, wohl wirklich Wertungen um 90% und mehr verdient. ;-)

Für ein persönliches Urteil: Hier zu den Covers und Zitaten auf Doom3Maps.de

Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.