Mit id Softwares Horror-Shooter Doom 3 konnte die texanische Spieleschmiede wieder einmal einen Clou landen - nicht umsonst war das Actionspiel unter den Most-Wanted 2004. Da es in letzter Zeit wieder ziemlich still rund um den Blockbuster geworden ist, gibt es nun wieder Neuigkeiten zu vermelden.



Schenkt man einer Newsmeldung auf PlanetDOOM glauben, so arbeiten die Entwickler bereits an einem Add-on zum Gruselhit. Das haben zumindest Todd Hollenshead und Tim Willits von id Software in einem Interview gegenüber dem Printmagazin Computer Gaming World verraten. Die Aussage stammt von Mastermind John Carmack höchst persönlich und sollte so manchem Shooter-Fan die Freudentränen in die Augen treiben. Nähere Informationen sind leider nicht bekannt. Auch eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Doom 3 ist für PC und seit dem 07. April 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.