DOOM - Von Thermostat bis Ultraschall-Gerät: Auf was Doom 1 alles läuft
Bild 1/8
00:

Intro

von Darius Matuschak

Hach ja, Doom. Auch wenn dein brutales Gameplay wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist, bist du, neben einem indizierten Nazi-Shooter, der auf der aktuellen Konsolen-Generation ein sehr gutes Comeback feiert, einer der Mitbegründer des Ego-Shooter-Genres. Dementsprechend hast du auch viele Fans. Einige davon sind so verrückt, dass sie versuchen dich auf allen möglichen Geräten abzuspielen. Also wirklich allen!

Auf dem tumblr-blog itrunsdoom.tumblr.com/ werden diese Fan-Bauten gesammelt und verteilt. Ich habe für euch die besten dieser Hacks herausgesucht und so viel darf ich schon verraten: Auf was manche Hacker so kommen ist wirklich absurd!

Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Ironymus
#1
In der Liste fehlt mir eindeutig Doom auf der Taskbar eines MacBooks:
www.youtube.com/watch
Antworten | Zitieren
0