Es soll ja Leute geben, denen die Multiplayer-Beta zu Bethesda Softworks und id Softwares DOOM nicht gefallen hat. Aber keine Sorge, der Singleplayer ist DOOM in Reinkultur.

DOOM - Seht das knapp einstündige Gameplay zum Singleplayer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 75/831/83
In DOOM warten wahrlich höllische Gegner auf euch
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gestern abend streamte id Software per Twitch rund eine Stunde aus dem Singleplayer-Modus des First-Person-Shooters DOOM. Wer den Livestream verpasst hat, erhält nun die Gelegenheit, das Ganze auf Youtube nachzuholen. Und Fans des Shooter-Veterans sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

DOOM erscheint bald

Wer es kaum mehr erwarten kann, bis er oder sie nach Jahren endlich wieder in die Rolle des wortkargen Marines schlüpfen kann, darf ab dem 13. Mai auf PC, PS4 und / oder Xbox One loslegen.

10 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(23 Bilder)

DOOM ist bereits für PC, PS4 & Xbox One erhältlich und erscheint am 4. Quartal 2017 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.