DONTNOD Entertainment, das Studio hinter Remember Me, arbeitet an einem Rollenspiel für Xbox One und PlayStation 4. Das geht zumindest aus einem Jobangebot hervor.

DONTNOD Entertainment - 'Remember Me'-Studio arbeitet an Rollenspiel für Xbox One und PS4

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/10
Mit Life is Strange befindet sich ein vielversprechendes Spiel in Entwicklung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach sucht man einen Senior Game Designer, der Erfahrung in Sachen Rollenspiel bzw. Action-Rollenspiel mit sich bringt. Damit geht der Entwickler auch neue Wege im Genre, arbeitete DONTNOD doch vorher noch nie an einem Rollenspiel.

Remember Me ist ein Action-Adventure und das im August dieses Jahres angekündigte Life Is Strange ist ein Adventure für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4, das in Zusammenarbeit mit Square Enix entsteht.

Konkrete Details zu dem Rollenspiel-Projekt sind noch unklar. Es scheint wohl aber noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium zu stecken, so dass eine Ankündigung in der nahen Zukunft eher unwahrscheinlich sein dürfte.

Interessant ist vor allem, dass das Studio damit nun offenbar an zwei Spielen arbeitet. Und das, obwohl es sich Anfang des Jahres noch in einer Umstrukturierung befand und Mitarbeiter entließt.