Donkey Kong: Jungle Climber - Infos

Rotiere, Schwinge und stürze Dich ins Abenteuer! Ihr macht euch diesmal auf die Suche nach außerirdischen Bananen. Donkey Kongs alter Widersacher King K. Rool und seine Kremlin-Horde haben ihre langen Finger mal wieder nach fremden Früchtchen ausgestreckt. Diesmal handelt es sich um mysteriöse Kristall-Bananen von Außerirdischen, deren Raumschiff auf einer tropischen Insel notgelandet ist. Keine Frage, dass Donkey Kong und sein Kumpel Diddy Kong den Raum-Schiffbrüchigen helfen und sich an die Verfolgung der diebischen Affenbande machen.

Diddy Kong ist auf dieser Reise erneut dein Partner! Er greift weit entfernte Gegner an, räumt deinen Weg mit seinem mächtigen Hammer frei und hat sogar eine hilfreiche Karte zur Hand! In Mehrspieler-Wettkämpfen kannst du es mit bis zu drei Freunden gleichzeitig aufnehmen. Alseits beliebte Charaktere aus der Donkey Kong-Crew, wie Donkey Kong, Diddy, Dixie und Funky warten auf dich!