Donkey Kong Country Returns 3D - Infos

Donkey Kong Country Returns 3D ist ein für den 3DS entwickeltes Jump & Run, das aber vielmehr ein port darstellt. Denn Donkey Kong Country Returns 3D basiert auf der gleichnamigen Wii-Version. Donkey Kong Country Returns 3D wurde laut Nintendo von Grund auf für den 3DS überarbeitet.

In Donkey Kong Country Returns 3D springt, klettert und rennt man mit dem wohl bekanntesten Affen im Videospieleuniversum und muss dabei auch hin und wieder sein Köpfchen einsetzen. Zudem kann man natürlich ebenso wie bei den Vorgängern zahlreiche versteckte Boni-Level entdecken.

Darüber hinaus bietet Donkey Kong Country Returns 3D den Spiel-auf-Zeit-Modus, wo man gegen die Uhr beginnt und am Ende eine Goldmedaille erhält, wenn man das jeweilige Level schnell meistert.

Donkey Kong Country Returns 3D - Die Historie von Donkey Kong2 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Donkey Kong Country Returns 3D