Während der Nintendo Direct kündigten die Japaner Donkey Kong Country Returns 3D für den Nintendo 3DS an, welches für den 3-D-Handheld im Laufe des Sommers 2013 erscheinen wird.

Donkey Kong Country Returns 3D - Gewinnspiel zur 3DS-Neuankündigung - staubt ein Exemplar ab!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Donkey Kong ist wieder zurück - und diesmal sogar in 3-D.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit springt der beliebte Affe das erste Mal auf den 3DS und darf sich über ein überarbeitetes Abenteuer freuen, welches zuvor bereits für die Wii erschien.

Donkey Kong Country Returns 3D wurde laut Nintendo von Grund auf für den 3DS überarbeitet. Im Laufe des Tages könnt ihr euch selbst von der 3-D-Optik überzeugen, da Nintendo ein exklusives Video in den eShop stellen wird.

Und das Beste: ihr könnt das Spiel bei uns sogar gewinnen!

Im Rahmen der Neuankündigung verlosen wir gemeinsam mit Nintendo Donkey Kong Country Returns 3D sowie Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!. Den Titel bekommt der Gewinner zugeschickt, sobald er im Sommer erscheint.

Und so nehmt ihr teil:

Klickt auf unsere Facebook-Seite und schreibt dort unter den Kommentaren im dazugehörigen Gewinnspiel-Post, auf was ihr euch bei Donkey Kong Country Returns 3D besonders freut.

3 weitere Videos

Donkey Kong Country Returns 3D ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.