2K Games hat auf den amerikanischen Video Game Awards sein neues Box-Spiel angekündigt, um das sich schon länger Gerüchte rankten. Während der Box-Promoter Don King auf der Bühne stand, ging ein "Nummern-Mädel" auf die Bühne und hielt ein Schild mit der Aufschrift "Don King Presents: Prizefighter Coming April 2008" in die Höhe. Es soll für Xbox 360, Nintendo Wii und DS erscheinen.

Wie eine amerikanische Webseite zudem erfahren hat, soll das Box-Spiel einen eher dokumentarischen Ansatz zum Box-Sport wählen. Mehr als jedes andere Spiel vorher will man sich um die möglichst realistische Simulation einer Boxkarriere bemühen, mit allem was dazugehört. In Kürze sollen in einem Interview mit Don King weitere Infos bekannt gegeben werden.

Don King Presents: Prizefighter ist für DS, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.