DmC - Devil May Cry - Neue Screenshots
Bild 1/7
dmc_devil_may_cry-1.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Hanfler
#3
@13Pate

Der neue Teil ist die Vorgeschichte von Dante, wie der Junge Dante zu dem Dante wird den wir aus DMC 1-4 kennen.
Antworten | Zitieren
0
#13Pate
#2
Ich verstehe immer noch nicht, ob der neue DmC ein Reboot von Dante DmC 1-4 ist oder, ob es in einem Parallel Universum sich abspielt.

Der Neue brünette Held (Dante) wird ja wie man es in den Trailer sehen kann, der Orginale Dante mit den weissen Haaren und roten Mantel Umhang...
Antworten | Zitieren
0
Pallelo
#1
die bilder sind aus dem neuen trailer. naja spiel sieht soweit interessant aus. habe bis jetzt alle dmc teile gespielt und auch mir gefällt sein neuer look nicht... aber denke mal dennoch das das spiel gut wird. von 4 war ich eher entäuscht.
Antworten | Zitieren
0