DmC - Devil May Cry - Blutrote Screenshots
Bild 1/9
dmc_devil_may_cry_cap2hqe0.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#5
Hmmm,...an wen erinnert mich nur dieser Bad- Guy? o_O ?
Aja, richtig, *blink*... ich hab`s:
fc09.deviantart.net/.../Gargamel_by_Jarzka.png
Antworten | Zitieren
0
XellDincht
#4
Schlumpfgermane schrieb:
Ok, ich hab mich noch null mit dem Spiel auseinandergesetzt, aber warum kämpft da ein "Jake
Ok, ich hab mich noch null mit dem Spiel auseinandergesetzt, aber warum kämpft da ein "Jake Gyllenhall"-Verschnitt gegen einen Riesenaffen?
Worum gehts denn bitte in dem DMC? Warum kein Dante?


lol ich finde er sieht mehr nach Hayden Christensen (der Anakin Skywlaker Schauspieler) aus. Naja ich würde dem Spiel eine Chance geben. Story und Setting sehen ganz interessant aus. Hauptsache der nue Dante hat keine Blutergüsse im Gesicht, dann sieht er dann nämlich echt wie ein Zombie aus
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#3
Dante soll sich nicht verkaufen? Seh ich irgendwie nich.
Und selbst wenn, hilft es sicherlich nicht viel, wenn man ihn durch so einen androgynen Wichtel ersetzt.
Antworten | Zitieren
0
-.-
#2
Weil Dante sich angeblich nicht so gut im Westen verkauft.
Jedenfalls ist das für mich kein DMC mehr.
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#1
Ok, ich hab mich noch null mit dem Spiel auseinandergesetzt, aber warum kämpft da ein "Jake Gyllenhall"-Verschnitt gegen einen Riesenaffen?
Worum gehts denn bitte in dem DMC? Warum kein Dante?
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen