Die Larian Studios verkündeten den finalen Termin zum Rollenspiel Divinity: Original Sin, wonach dieses also am 20. Juni 2014 für den PC erscheinen wird. Erst im Februar hatte man es erneut auf unbestimmte Zeit verschoben, um das via Steam Early Access gesammelte Feedback umzusetzen.

Divinity: Original Sin - Rollenspiel kommt im Juni, neuer Trailer und großes Update

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDivinity: Original Sin
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 29/301/30
Divinity: Original Sin kommt im Juni.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dazu gehören Bug-Fixes, Polishing, aber auch Content-Updates und neue Aktualisierungen. Und diese gibt es ebenfalls heute: für die 'Early Access'-Version wurde ein dickes Update veröffentlicht, das unter anderem 135 neue Musikstücke einfügt (darunter auch aus den vorherigen Spielen altbekannte Melodien), eine komplette Überarbeitung der Loot-Generierung, Chat für alle Spieler, Wahl des Schwierigkeitgrads, Erstellung mehrere User-Profile und vieles, vieles mehr.

Heute ist auch der Tag, an dem die Kickstarter-Kampagne vor einem Jahr ein Ende fand. Knapp 1 Million Dollar wurden eingenommen. Um das zu feiern, veröffentlichte das Studio einen frischen Trailer, der quasi eine Retrospective darstellt.

Man stellt gegen Ende die damalige und die heutige Version gegenüber und zeigt, was sich vor allem optisch in der ganzen Zeit getan hat. Der Unterschied ist schon gewaltig.

7 weitere Videos

Divinity: Original Sin ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.