Nebenquests: Trümmertal Teil 5

Auftraggeber – Naberius, der Nekromant

Naberius findet ihr in einer Höhle auf einem Hügel nordwestlich der Garnison. Auf dem Weg zu ihm müsst ihr einige Skelettwächter töten. Er befindet sich am Ende der Höhle. Er erzählt euch von seinen Experimenten. Leider kann er die Kreaturen nie unter Kontrolle halten. Er benötigt etwas, um die Kreaturen zu kontrollieren. Gleichzeitig bittet er euch, die vier Kreaturen, die ihm entflohen sind, ausfindig zu machen. Die Kreaturen befinden sich in einer Höhle südwestlich von Lovis’ Turm. Ihr begegnet dort Kagar, der den Angriff schwer verletzt überlebt hat. Betretet die Höhle, tötet die Kreaturen und nehmt den Kristallschädel an euch. Kehrt nun zu Naberius zurück und berichtet ihm. Nun könnt ihr euch eine Kreatur erschaffen lassen.

Wer anderen eine Grube gräbt…

Auftraggeber – Jäger Rothmann

Divinity 2 - Ego Draconis - The-Dragon-Knight-Saga-Trailer4 weitere Videos

Ihr findet den Jäger in einem Loch im südöstlichen Teil des Trümmertals, südlich der Mine. Er wurde von einem Troll in eine Falle gelockt und benötigt eure Hilfe um zu entkommen. Ihr müsst ein Seil finden. Seile könnt ihr entweder an verschiedenen Orten finden, oder ihr investiert ein Gold und kauft es beim Händler Lamotte in der Garnison. Wenn ihr Rothmann aus der Falle befreit hat, wird ein Troll angreifen. Tötet ihn um die Quest abzuschließen.

Auf der Suche nach Roteisenerz

Auftraggeber – Dreavan

In einer Schlucht nordwestlich von Lovis Turm findet ihr neben einem Wunschbrunnen den Schmied Dreavan. Er benötigt etwas Roteisenerz um seine Verzauberungsmaschine zum Laufen zu bringen. Bringt ihm eine Einheit Roteisenerz und profitiert nun von den Verzauberungen die er beherrscht.

Auf der Flucht

Auftraggeber – David

Wenn ihr in der oberen Etage der Taverne „Schwarzer Eber“ in der Garnison auf David trefft, lest seine Gedanken. Er ist desertiert und versteckt sich vor dem Champion Richard. Sprecht ihn erneut an, und erwähnt, dass ihr um sein Dasein Bescheid wisst. Ihr habt jetzt die Wahl, ob ihr zu Richard geht oder schweigt.

Sprachlos

Auftraggeber – George Gremory

Diesem Gelehrten begegnet ihr in der Nähe des Portals „Tal (Süden)“. Er sucht jemanden, der ihm die drachische Schrift übersetzen kann. Beim Maxos-Tempel begegnet ihr dem Goblin-Gelehrten ZixZax. Dieser gibt euch ein Buch für George, welches Drachisch in Rivellonisch übersetzt. Kehrt damit zu George zurück und gebt es ihm. Wenn er daraus vorliest beschwört er einen niederen Dämon. Wenn dieser bezwungen ist, könnt ihr eure Belohnung von George erhalten.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: