Da das Hauptportal zu Lovis Turm verschlossen ist, müsst ihr auf den Vorsprung auf der linken Seite springen, um weiter zu kommen. Folgt dem Weg nach oben. Hier stehen vier Drachenstatuen und ein verschlossenes Tor. Die Statuen müssen in der richtigen Reihenfolge aktiviert werden.

In Lovis' Turm springt ihr zunächst über das Gitter.

Beginnt bei der ersten Statue und arbeitet euch dann so durch, dass ihr immer die Statue als nächstes aktiviert, die in Blickrichtung der vorhergehenden blickt. Jedes Mal, wenn ihr die richtige Statue aktiviert habt, färbt sich der Atem grün.

Divinity 2 - Ego Draconis - The-Dragon-Knight-Saga-Trailer4 weitere Videos

Ist das Tor geöffnet könnt ihr entweder nach oben oder nach unten gehen. Im oberen Bereich wartet der ehemalige Schmied von Lord Lovis auf euch. Mit ihm könnt ihr handeln. Wenn ihr hinter dem Drachenrätsel den Weg nach unten nehmt, gelangt ihr zu einem runden Raum.

Talanas Stimme macht euch darauf aufmerksam, dass Lovis irgendwo in der Nähe sein muss. Zunächst wendet ihr euch nach links auf die andere Seite des Schutthaufens, nehmt der dort verschütteten Leiche die Schriftrolle mit dem Zauber Offenbarung ab. Dadurch wird ein Hebel hinter der Leiche erscheinen. Wenn ihr diesen benutzt werdet ihr mit einem Fahrstuhl zu Lovis Thronraum gefahren.

Durchsucht die dort liegenden Truhen und wendet euch dann Lovis Thron zu. Dieser wird euch eine Reihe von Fragen stellen:

1. Wer gebar Lord Lovis? „Anastas, Königin des antiken Ferol“
2. Wem dient Lord Lovis? „Ouroboros, dem Drachengott“
3. Was war Lord Lovis größter Sieg? „Die Schlacht der Zehntausend,…“
4. Wer hat Lord Lovis’ Untergang in die Wege geleitet? „Ba’al,…“
5. Unter welchem Namen war das Trümmertal bekannt, als Lord Lovis noch dort herrschte? „Das Tal der Schreine“

Packshot zu Divinity 2 - Ego DraconisDivinity 2 - Ego DraconisErschienen für PC und Xbox 360 kaufen: Jetzt kaufen:

Wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet, steht ihr Lord Lovis gegenüber und erhaltet noch eine Belohnung. Dieser wird euch in den Maxos-Tempel schicken.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: