Am Fuß der Wächterinsel wartet die Manifestation der Insel auf euch und berichtet euch von euren weiteren Aufgaben. Der Drachenturm ist offensichtlich für euch vorgesehen. Auf der Insel befinden sich acht Personen, vier davon werden mit euch in den Turm gehen und dort bestimmte Aufgaben erfüllen, und vier müssen sterben.

Divinity 2 - Ego Draconis - Unsere Komplettlösung ist der Rachendrachen für Drachentöter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 148/1651/165
Die Kerzen lassen sich nur anzünden, wenn ihr den Wind beruhigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Aufenthaltsorte der Diener sind auf der Karte eingezeichnet, vor einer Entscheidung sollte man mit allen sprechen und ihre Gedanken lesen. Eure Entscheidung könnt ihr an den dazugehörigen Totems treffen, die auf der Insel verteilt sind.

Ist dies erledigt, könnt ihr euch der Eroberung des Turmes widmen. Dafür müsst ihr zunächst einem Soldaten helfen, der in einer Ruine von Drachenelfen angegriffen wird. Die Ruine befindet sich südlich des Lagers der Gestrandeten. Er wird euch ein Buch geben, wenn ihr es lest, ist darin ein Spruch enthalten, welcher Windstille verursacht.

Geht nun zum Grab auf dem Hügel an der westlichen Küste. Sprecht den Zauberspruch dort. Wenn der Wind abgeflaut ist, könnt ihr die drei Kerzen entzünden. Daraufhin wird Sassans Geist erscheinen, das Original zu der Untoten, welche euch in dem endlosen Labyrinth schon einmal begegnet ist. Um den Turm erobern zu können, müsst ihr Laiken, den Nekromanten und aktuellen Besitzer des Turms rauslocken, das geht nur wenn Sassan wiederbelebt wird.

Divinity 2 - Ego Draconis - Unsere Komplettlösung ist der Rachendrachen für Drachentöter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 148/1651/165
An solchen Altaren wählt ihr eure Arbeiter für den Drachenturm.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dies ist nur möglich, wenn ihr einen bestimmten Gegenstand aus Laikens altem Arbeitszimmer holt. Das Arbeitszimmer befindet sich westlich von Anselms Position. Entnehmt der kleinen Kiste im hintersten Zimmer Sassans Ring. Bevor ihr das Arbeitszimmer verlassen könnt, wird euch Sassans böses Abbild ein paar Diener in den Weg stellen. Tötet diese und bringt den Ring dann zum Grab.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: