Wenn ihr genug Teile gefunden habt, könnt ihr diese abgeben und nach Aleroth fliegen. Dieses wird bei eurer Ankunft bereits angegriffen. Eine alte Bekannte wartet mit den Champions von Aleroth bereits auf euch. Rhoda ist auch hier. Allerdings fordert sie nun euren Kopf.

Die Champions werden aber euch unterstützen und Rhoda gefangen nehmen. Folgt jetzt dem Weg zum Rathausplatz. Sprecht, dort angekommen, mit Augustus. Dieser gestattet euch, das Portal ins Rathaus zu benutzen, um Zandalor zu erreichen. Sprecht dort mit Zandalor. Er muss die Portale verschließen, aus denen Monster erscheinen. Diese Prozedur wiederholt sich dreimal. Tötet die Monster, bevor sie Zandalor erreichen, da der Zauber sonst von vorne beginnt.

Am Ende dieses Zaubers erhaltet ihr das Schutzamulett. Das Siegel findet ihr in den fliegenden Festungen im Trümmertal.

Divinity 2 - Ego Draconis - The-Dragon-Knight-Saga-Trailer4 weitere Videos

Trümmertal

Im Trümmertal fliegt ihr zum ehemaligen Standort der Mine im Südosten. Betretet dort zuerst die Minengebäude und kämpft euch nach oben durch. Dort warten ein paar Wachen, welche glücklich über ihre Rettung sind. Aus Dank erzählen sie euch von einem Schrein, der in der Mine entdeckt wurde, kurz bevor Damian mit seinen Schergen hier einfiel. Lasst euch den Schlüssel für den geheimen Eingang der Mine geben und begebt euch dorthin.

Um den Schild abzuschalten müsst ihr die zwei Maschinen im Nordwesten deaktivieren. Dabei handelt es sich um Energiekristalle, die über Hebel deaktiviert werden können. Der Zugang zur Mine befindet sich auf einer kleinen Anhöhe. Wendet euch an der Kreuzung zunächst nach Norden. Dort begegnet ihr diversen Mitgliedern des Schwarzen Ringes. Der Offizier Amon, hat einen Schlüssel dabei. Diesen braucht ihr, um weiter zu kommen.

Am Ende des südlichen Ganges findet ihr in einer Kiste einen Hebelgriff, diesen nehmt ihr am Besten gleich an euch. Wendet euch nun wieder der Kreuzung zu und öffnet die Tür im Westen. Tötet Damians Diener und tretet durch die Tür. Wenn ihr euch der Mitte des Raumes nähert, erscheint Ba’al. Dieser hat das Siegel gefunden. Nun müsst ihr es seinen Klauen entreißen. Ist dies erledigt öffnet sich der Gang im Norden, und ihr könnt den Schrein durch das Portal verlassen und euch nun den Hallen der Seelen zuwenden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: